|| DANCE ||

Soooo

Hier das erste Lay xD
ich hab EEEEWIG fürs Coden gebraucht! *__* bis ich die Scripts gefunden und eingebaut habe.. dann gabs auch noch ein paar Probleme v.v
naja... nach mehreren Stunden Coden nun endlich FERTIG (/'o')/
Die Scripts fand ich unter anderem auf www.jswitch.com

LG XmariaX

Extras

hahaaaaa -> es gibt sogar welche!! xDD

Credits

Layout by www.xmariax.de
Brushes by www.themagic-box.net
Picture by www.Vexels.net
Some Effects by Dynamicdrive.com


Noch in Arbeit

Die Seite wird grad neu Aufgebaut^^

Es erwartet euch ein neues Design und neuer Inhalt :>

10.2.07 17:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naina / Website (9.2.07 16:09)
ja wollte ma anfragenn wies mit partnerschaft/affischaft aussieht? ob wir uns gegenseitig verlinken wollen^^ Melde dich per mail^^
meine site is auch nich im aufbau so wie deine XD


Naimna / Website (10.2.07 18:26)
ja is okay XD schreib mir ne mail wenn du mich geleinkt hast dann linke ich dich auch und schick mir bitte ein 88x15 button^^


Imane / Website (23.2.07 17:54)
Wow tolle Page!
Hast du Lust auf eine Affischaft?
Freu mich schon wenn hier mehr drauf ist!
LG
Imane


Aiish / Website (19.3.07 19:25)
Heeey Oha, Aish fan?
Dein Lay ist echt voll schöööön

LG Aiish

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de